Reisen

Reisen · 03. Oktober 2020
Kalabrien im Süden Italiens bietet alles was man von Italien erwartet: An paradiesischen Stränden baden, mittelalterliche Städte erkunden, frischen Fisch oder Meeresfrüchte direkt aus dem Meer genießen und viel Kultur erleben. Und das alles in einer Region in der fast immer die Sonne scheint. Das ist Kalabrien, die perfekte Mischung in Süditalien! Wir zeigen euch hier unsere Top 7 Highlights Kalabriens und geben die besten Tipps für euren Urlaub!
Reisen · 19. September 2020
Der Gardasee bietet von den vielen kleinen Orten an den Hängen des Ufers fantastische Panoramablicke! Im Norden von Gebirgszügen mit steilen Klippen eingerahmt und im Süden sanft auslaufend gibt es unzählige schöne Perspektiven auf den größten See Italiens. Uns zieht es seit einigen Jahren immer wieder an den Gardasee. Kaum eine Straße im Umland, die wir noch nicht erkundet haben. Wir zeigen euch hier die schönsten Aussichtspunkte des östlichen Seeufers; spektakuläre Fotos garantiert!

Reisen · 17. April 2020
Die Seychellen sind kein günstiges Reiseziel. Trotzdem musst du für deinen Urlaub in diesem tropischen Paradies kein Millionär sein. Neben den Luxusresorts und Privatinseln gibt es viele Möglichkeiten eine Reise auf die Seychellen deinem individuellen Budget anzupassen. Was ein Seychellen Urlaub kostet, wieviel Geld du für Unterkünfte, Essen und Transport einplanen solltest und an welchen Stellen du einiges sparen kannst, zeigen wir dir hier.
Reisen · 07. April 2020
Mahe ist die größte Insel der Seychellen. Hier beginnt dein Seychellen Urlaub am internationalen Flughafen. Und von dort bist du in wenigen Minuten im tropischen Paradies mit den schönsten Stränden der Welt. Wir zeigen dir die Top 5 der schönsten Strände von Mahe.

Reisen · 05. April 2020
Auf Praslin erwarten dich in deinem Seychellen Urlaub einige der schönsten Strände der Welt. Die wunderschöne Insel ist die Zweitgrößte der Seychellen. Abseits der Hotels kannst du hier schneeweiße Strände, glasklares Wasser und die für die Seychellen typischen Felsformationen finden. In diesem Inselparadies findest du Sonne, Strand und Erholung pur! Hier sind unsere Top 5 der schönsten Strände auf Praslin für deinen Seychellen Urlaub.
Reisen · 22. Januar 2020
Eines der Highlights jeder Neuseeland-Reise ist der Besuch einer Glühwürmchen-Höhle. Aber muss man dafür an einer der teuren und überfüllten Touren teilnehmen? Wir zeigen euch wie ihr auf der Nordinsel Neuseelands kostenlos und auf eigene Faust Glühwürmchen in einer Höhle erleben könnt.

Reisen · 18. Januar 2020
Der beste Weg die Halong Bucht auf eigene Faust zu erleben, ist über die kleine Insel Cat Ba. Von hier aus kannst du bequem deine Bootstour oder Kreuzfahrt durch die Halong Bucht auf einer der typischen Dschunken starten. Außerdem bietet die kleine Insel selbst einige tolle Sehenswürdigkeiten und Highlights, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Wir stellen die hier die Insel Cat Ba in der Halong Bucht vor und geben dir alle Tipps die du brauchst.
Reisen · 12. Januar 2020
Eine Rundreise durch die wunderschöne Toskana ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Aber es gibt immer noch verborgene Schätze, die noch nicht von Touristenmassen überrannt werden. Wir zeigen dir hier die 7 besten Geheimtipps für deinen Toskana-Urlaub!

Reisen · 03. Oktober 2019
Das Süd-Ost-Ufer des Gardasees bietet fotogene kleine Orte am Wasser, tolle Aussichten auf den See, köstliche Weine und vieles mehr. Wir zeigen dir die Highlights, die du an einem Tag hier erleben kannst.
Reisen · 08. September 2019
Eine Überfahrt über den Malawisee ist ein echtes Erlebnis! Wir starteten von dem kleinen Fischerort Mbamba Bay im Westen Tansanias. Unser Ziel war Itungi Port im Norden des Malawisees. Wie abenteuerlich die Fahrt über den See wirklich werden würde, hätten wir uns vorher nicht ausmalen können! Was wir erlebt haben und wie es uns ergangen ist, erfahrt ihr hier:

Mehr anzeigen