Südsee

Osterinsel - die 10 besten Tipps für deine Reise
Südsee · 22. März 2019
Die Osterinsel ist für uns einer der mystischsten Orte der Welt! Das Besondere an dieser Insel sind die tonnenschweren Stein-Köpfe oder auch „Moai“ genannt. Wer hat sie dort hingebracht? Was war ihre Bedeutung? Bis heute kann es niemand mit Sicherheit sagen… Aber wie kommt man dort hin? Wie findet man eine Unterkunft? Und wo stehen die am besten erhaltenen Stein-Figuren? Wir geben dir die 10 besten Tipps für einen Urlaub auf der Osterinsel!
Bora Bora - die Südsee geht auch günstig!
Südsee · 22. März 2019
Von einem Urlaub auf einer der vielen Südseeinseln hat vermutlich so gut wie jeder schonmal geträumt. Allerdings gilt dieses Inselparadies als absoluter Luxus. Aber das muss es nicht sein! Wir zeigen dir, wie du in Polynesien günstige Hotels findest und auch ohne teure Kreuzfahrt oder Pauschalreise dieses Paradies erleben kannst.